Mountenbike Reisen TCS
Navigationslinks überspringen
| Home
| Anlass
| StreckenStrecken erweitern
| Verhaltenscodex
| Anmelden
| Sponsoren
| Presse
| Bilder
| Partner-Events
| GästeBuchGästeBuch erweitern
| Flyer bestellen
| Unterkünfte
|
Navigationslinks überspringenHome--> GästeBuch
Neuer Eintrag    
100 Einträge, Seiten: 0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-
* * *
Susanne schrieb am: 23, 08 2018
Herzlichen Dank all den fleissigen Helfer/innen und Organisatoren für diesen tollen Biketag. Bitte beachtet doch, dass es für spätere Ankömmlinge ebenfalls noch Steaks oder wenigstens Teigwaren gibt.... Merci
* * *
Betschart Linus schrieb am: 13, 08 2018
Ein Kompliment dem Veranstalter. War zum erten mal dabei.Für mich eine neue Bik Gegend. So lernt mann die Schweiz kennen.Gruss aus der Innerscheiz.
* * *
Rolf Waldvogel schrieb am: 13, 08 2018
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei, Aber sicher nicht zum letzen Mal.
Vielen Dank an die vielen freiwilligen HelferInnen und das OK.
Gruss aus dem Zürcher Unterland
Rolf
* * *
Armin schrieb am: 13, 08 2018
besten Dank an das OK und alle Helfer. War wiederum ein super Anlass. Kompliment auch, für die Streckenführung. Sehr viel Trails und wenig Teer; hat echt Spass gemacht.
* * *
Toni schrieb am: 12, 08 2018
Super Organisation von A-Z, super Challenge-Strecke, super Wetter, ihr macht das super
* * *
Ralph schrieb am: 12, 08 2018
Ich kann mich nur jedes Jahr wiederholen. Toller Anlass. Challenge war sehr schön und die Helfer wieder 1A. Freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
* * *
Stehri schrieb am: 12, 08 2018
Super Organisation!! Sehr freundliche Unterstützung überall !! Super Wetter !!!. Weiter so !!
* * *
Ralph schrieb am: 17, 08 2017
Es war auch dieses Jahr wieder ein toller Anlass. Musste mich wettermässig etwas überwinden; hat sich aber mehr gelohnt. Die Challenge Strecke war super schön. Und wie immer sehr gut organisiert, tolle Helfer, fantastische Stimmung.... Allen einen ganz herzlichen Dank; auch an die Landbesitzer, welche neue (Tages)-Routen für uns möglich machen.
* * *
Patrick Angst schrieb am: 19, 08 2016
Ganz herzlichen Dank allen Mitwirkenden! Wie jedes Jahr ein ganz toller Anlass. Herrliche Strecke in wunderschöner Landschaft, perfekt organisiert! Freue mich bereits auf nächstes Jahr …
* * *
Silvio schrieb am: 15, 08 2016
Herzlichen Dank allen Helfern und Grundeigentümern. Genialer Event in herrlicher Landschaft. Auch die Hochalm war ein passender Treff mit aufgestelltem Personal und genialer Fernsicht.
Die Tour war sehr abwechslungsreich und gut ausgeschildert. Danke für die good moments und bis nächstes Jahr...
 
© 2002 MR-Schwellbrunnmall">© 2002 MR-Schwellbrunn