Univeral Job TCS
Navigationslinks überspringen
| Home
| Anlass
| StreckenStrecken erweitern
| Verhaltenscodex
| Anmelden
| Sponsoren
| Presse
| Bilder
| Partner-Events
| GästeBuchGästeBuch erweitern
| Flyer bestellen
| Unterkünfte
|
Navigationslinks überspringenHome--> GästeBuch
Neuer Eintrag    
103 Einträge, Seiten: 0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-
* * *
Rolf Waldvogel schrieb am: 12, 08 2019
"Es gibt kein schlechtes Wetter, sonder nur ..."
Ein grosses Dankeschön an all die fleissigen Helferinnen, Helfer und das OK, welches auch dieses Jahr wieder diesen tollen Anlass auf die Beine gestellt hat.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.
Rolf aus dem Zürcher Unterland
PS. Chrigel, nochmals vielen Dank das ich deinen Helm auslehnen durfte.
* * *
Ralph schrieb am: 11, 08 2019
Zum Glück haben wir uns am Samstagmorgen doch "aufgerafft" und sind mit 14 Biker aus Amriswil und Umgebung nach Schwellbrunn gefahren. Nach dem heftigen Gewitter ging es los. Wir hatten auf der Challenge mit anschliessendem Festzeltbesuch einen Supertag. Herzlichen Dank an die Organisatoren und vielen netten Helferinnen und Helfer. Wir freuen uns schon jetzt auf 2020.
* * *
Knill Aquila Markus schrieb am: 08, 08 2019
Hallo erstmals, euer Anlass steht kurz bevor.
ich freue mich jetzt schon, da ihr nie die selbe Route aussteckt ist es jedes mal eine Überraschung. ich liebe Überraschungen :-)

* * *
Susanne schrieb am: 23, 08 2018
Herzlichen Dank all den fleissigen Helfer/innen und Organisatoren für diesen tollen Biketag. Bitte beachtet doch, dass es für spätere Ankömmlinge ebenfalls noch Steaks oder wenigstens Teigwaren gibt.... Merci
* * *
Betschart Linus schrieb am: 13, 08 2018
Ein Kompliment dem Veranstalter. War zum erten mal dabei.Für mich eine neue Bik Gegend. So lernt mann die Schweiz kennen.Gruss aus der Innerscheiz.
* * *
Rolf Waldvogel schrieb am: 13, 08 2018
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei, Aber sicher nicht zum letzen Mal.
Vielen Dank an die vielen freiwilligen HelferInnen und das OK.
Gruss aus dem Zürcher Unterland
Rolf
* * *
Armin schrieb am: 13, 08 2018
besten Dank an das OK und alle Helfer. War wiederum ein super Anlass. Kompliment auch, für die Streckenführung. Sehr viel Trails und wenig Teer; hat echt Spass gemacht.
* * *
Toni schrieb am: 12, 08 2018
Super Organisation von A-Z, super Challenge-Strecke, super Wetter, ihr macht das super
* * *
Ralph schrieb am: 12, 08 2018
Ich kann mich nur jedes Jahr wiederholen. Toller Anlass. Challenge war sehr schön und die Helfer wieder 1A. Freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
* * *
Stehri schrieb am: 12, 08 2018
Super Organisation!! Sehr freundliche Unterstützung überall !! Super Wetter !!!. Weiter so !!
 
© 2002 MR-Schwellbrunnmall">© 2002 MR-Schwellbrunn